Helfen Sie dabei, Familien mit den Ressourcen und der Unterstützung zu verbinden, die sie benötigen.

Ehrungen

Autism New Jersey nimmt gerne an Tribut Spenden zu Ehren oder in Erinnerung an Einzelpersonen oder um einen besonderen Anlass wie einen runden Geburtstag oder ein Jubiläum, eine Hochzeit oder eine Bar/Bat Mizwa zu würdigen. Eine Benachrichtigung über Ihre Tributspende wird an jede von Ihnen benannte Person gesendet.

Geben bei der Arbeit

  • Sie können ganz einfach über einen Lohnabzugsplan beitragen, der von Ihren Arbeitgebern angeboten wird, z. B. von United Way oder direkt von Ihrem Arbeitgeber verwaltet.
  • Öffentliche Bedienstete können über die Combined Federal Campaign (Verwendungscode 65859), die NJ State Employees Charitable Campaign (Verwendungscode 6558) oder Public Employees Charitable Campaigns (für Bezirksangestellte) an Autism New Jersey spenden.
  • Passende Geschenke: Vergessen Sie nicht, den Arbeitgeber Ihres Partners oder Ihres Partners zu fragen, ob es ein passendes Geschenkprogramm gibt. Ihre Spende kann sich verdoppeln!

Starten Sie Ihre eigene Online-Spendenaktion

Verwenden Sie Werkzeuge wie Facebook und Go Fund mich um Ihre eigene persönliche Fundraising-Seite einzurichten und Spenden von Freunden und Familie zu sammeln.

Besondere Anlässe

Unterstützen Sie unsere Mission, indem Sie unsere sponsern, besuchen oder spenden besondere Ereignisse. Oder Planen Sie eine eigene zum Nutzen von Autismus New Jersey.

Spenden Sie Produkte oder Dienstleistungen

Haben Sie ein Geschäft, in dem Sie Artikel wie Veranstaltungstickets oder Elektronik oder so ziemlich alles für unsere Spendenauktionen spenden können? Können Sie eine Dienstleistung oder ein Talent wie Design, Druck oder Fotografie anbieten? Senden Sie uns eine E-Mail an spenden@autismnj.org zu lernen wie!

Seien Sie ein informierter Spender

Autism New Jersey ist eine 501(c)(3)-Organisation und alle Spenden an Autism New Jersey sind im vollen gesetzlich möglichen Umfang steuerlich absetzbar. Sie können das Formular W9 von Autism New Jersey herunterladen. wenn sie hier klicken. Unsere Steueridentifikationsnummer (EIN) lautet 22-2129739. Staatliche Spendenbekanntmachungen sind verfügbar wenn sie hier klicken.

Kopien unseres geprüften Jahresabschlusses und des IRS-Formulars 990 sind auf Anfrage erhältlich, oder Sie können unseren neuesten herunterladen IRS-Formular 990 und Jahresabschluss. Wenn Sie Probleme beim Herunterladen dieser Formulare haben oder weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Jeff Gaither unter 609.588.8200 x10036.

Sie können auch die folgenden Websites besuchen, um Informationen und Tipps zu Spenden für wohltätige Zwecke zu erhalten.

Andere Möglichkeiten zu geben

Help connect families to the resources and support they need.

Tributes

Autism New Jersey is pleased to accept tribute donations in honor or in memory of individuals or to acknowledge a special occasion such as a milestone birthday or anniversary, wedding or bar/bat mitzvah. A notification of your tribute donation is sent to any individual you designate.

Giving at work

  • You can easily contribute through a payroll deduction plan offered through your employers, such as those administered by United Way or directly by your employer.
  • Public Employees can donate to Autism New Jersey via the Combined Federal Campaign (Use Code 65859), the NJ State Employees Charitable Campaign (Use Code 6558) or Public Employees Charitable Campaigns (for county employees).
  • Matching Gifts: Don’t forget to ask your or your partner’s employer if they have a matching gift program. Your donation can double!

Start your own online fundraiser

Use tools such as Facebook and Go Fund Me to set up your own personal fundraising page and collect donations from friends and family.

Give while you shop

Amazon will donate 0.5% of the price of your eligible AmazonSmile purchases to the Autism New Jersey whenever you shop on AmazonSmile and designate us as your beneficiary.

Special Events

Support our mission by sponsoring, attending or donating to our special events.

Donate Products or Services

Do you have a business where you can donate items such as event tickets or electronics or just about anything for our fundraising auctions? Can you offer a service or talent such as design, printing or photography? E-mail us at donate@autismnj.org to learn how!

Be an informed donor

Autism New Jersey is a 501(c)(3) organization and all donations to Autism New Jersey are tax-deductible to the fullest extent of the law.  Our Tax Identification Number (EIN) is 22-2129739. State Fundraising Notices are available here.

Copies of our Audited Financial Statements and IRS Form 990 are available upon request, or you can download our most recent IRS Form 990 and Financial Statements. If you have trouble downloading these forms or have additional questions, please contact Ellen Schisler at 609.588.8200 x17.

You may also wish to check out the websites below for information and tips on charitable giving.

Other Ways to Give