Sind Sie daran interessiert, sich zu engagieren und Unterstützung für die Autismus-Community zu zeigen?

Wir sind auf Freiwillige angewiesen, die bei Büroarbeiten, Veranstaltungen und Konferenzen helfen. Diese Möglichkeiten sind großartig für Unternehmensteams, den Zivildienst der High School, Familien und Einzelpersonen, die ihre beruflichen Fähigkeiten verbessern möchten.

Wenden Sie sich an Brynn Alberici
balberici@autismnj.org
609.588.8200 x10021

Büroarbeit

Die Büroarbeit kann Folgendes umfassen: Dateneingabe, Zusammenstellung von Mailings, Zusammenstellung von Materialien zur Sensibilisierung für Autismus, Erfüllung von Liefer- und Veröffentlichungsaufträgen, Füllen von Tragetaschen und andere allgemeine Büroaufgaben. Die meisten Büroarbeiten finden im Büro von Autism New Jersey in Robbinsville statt.

Fundraising-Veranstaltungen

Event-Freiwillige werden benötigt, um in unseren Fundraising-Event-Planungskomitees zu dienen und um Preise und Sponsoring zu erbitten. Die Unterstützung vor Ort wird bei unserem jährlichen Golfausflug und Ride for Autism geschätzt.

Konferenzen

Wir empfangen das ganze Jahr über mehr als 1,600 Teilnehmer auf unseren Konferenzen. Freiwillige würden bei der Registrierung vor Ort, der Ausrichtung von Workshops und der Einrichtung unserer Konferenzen behilflich sein. Kontaktieren Sie Elisabeth Neumann unter eneumann@autismnj.org .

Beitrag nach Talent oder Service

Autism New Jersey sucht immer nach freiwilliger Hilfe von Grafikdesignern, Druckern, Marketingfachleuten, Fotografen und mehr.

Are you interested in getting involved and showing support for the autism community?

We rely on volunteers to help with office clerical tasks, events, and conferences. These opportunities are great for corporate teams, high school community service, families, and individuals looking to improve their job skills.

Contact Brynn Alberici
balberici@autismnj.org
609.588.8200 x21

Office Work

Office clerical work may include: data entry, compiling mailings, assembling autism awareness materials, fulfilling supply and publication orders, stuffing tote bags, and other general office tasks. Most office work will be at the Autism New Jersey office in Robbinsville.

Fundraising Events

Event volunteers are need to serve on our fundraising event planning committees and for soliciting prizes and sponsorships. On-site assistance is appreciated at our Annual Golf Outing and Ride for Autism.

Conferences

We host more than 1,600 attendees at our conferences throughout the year. Volunteers would assist with onsite registration, hosting workshops, and set-up at our conferences. Contact Elizabeth Neumann at eneumann@autismnj.org for more information.

Contribute by Talent or Service

Autism New Jersey is always looking for volunteer help from graphic designers, printers, marketing professionals, photographers, and more.